Mit großer Freude gibt der Verein das Konzert des Pianisten und Comedian Armin Fischer am 28. Februar ab 20 Uhr im Kulturzentrum Martinskirche in Hoya bekannt. In seinem aktuellen Programm „VERSPiELT – ein Abend in Lach-Dur“ plaudert sich der Künstler mit der 30-jährigen Bühnenerfahrung durch sein Leben als Pianist, bietet Kabarett auf höchstem Niveau und präsentiert – ganz nebenher – die anspruchsvollsten Klavierstücke. Erleben Sie Armin Fischers persönlichen Experten-Extrakt.

Aus dem Pressematerial des Künstlers geht hervor:

„Der Mann im Frack ist gelernter Konzertpianist. Aber weil er hauptberuflich Humor hat, erweiterte er die Tonarten der ernsten Musik um eine eigene und spielt jetzt bevorzugt in Lach-Dur. Damit trifft er sowohl bei Klassikfans als auch bei solchen, die es nie werden wollten, immer den richtigen Ton. Schon deshalb sind Armin Fischers Konzerte so kurzweilig, weil er „gern alles weglässt, was schwer ist.“ Und sollten doch mal verblüffend virtuose Passagen aufblitzen, so ist die nächste Pointe sicher nicht weit…“

 

Einlass ist ab 19 Uhr. Sie haben freie Platzwahl.
Karten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen Leserei Hoya, Weber & Wohlers, Filmhof Hoya sowie hier online erhältlich.


Sie kosten im Vorverkauf 20 Euro und an der Abendkasse 25 Euro (bei Ermäßigung jeweils abzgl. 2 Euro). Bitte beachten Sie, dass beim Onlinekauf zusätzliche Gebühren entstehen. 

Der Kulturkreis bedankt sich beim Landschaftsverband Weser-Hunte für die Unterstützung der Veranstaltung.